Was treibt die Fachschaft grad so?

Was treibt die Fachschaft grad so?

Willkommen an der HM!

Die vergangenen Semester liefen etwas anders, aber nun beleben wir die Hochschule wieder.
In den letzten 3 Semestern hat leider auch die Fachschaft personell abgenommen. Allerdings wollen wir jetzt wieder durchstarten!

Am Donnerstag, dem 21.10., 17:45 stellen wir euch die Fachschaft und auch ein paar unserer Projekte mal ein wenig genauer vor.
Wie leuchtet eigentlich das Skriptenregal, was ist dieses EWE, wie füllt sich der Kühlschrank, was ist das Firmen-Speed-Dating? All das können wir morgen ein wenig besser anschauen.

Das ganze findet im Raum R0.002 statt. Zudem gibts einen Stream auf dem ihr die Themen auch mitverfolgen könnt.
Der Link hierzu: https://hm-edu.zoom.us/j/95394120829?pwd=OUlFS0Rzb0dLTURQa2dYVFg3eDlUUT09

Gutes Studium und bis Donnerstag

Eure Fachschaft