FZB

Ticket-Counter:

Vorstellung am um Uhr
Verfügbare Karten:

Vorstellung am um Uhr
Verfügbare Karten:

Feuerzangenowle FAQ:
Q: Ab WANN und WO gibt es Karten?
A: Der Karten-VVK startet am 1.11. um 18:30 Uhr vorm HM Kino und ab Freitag zusätzlich in der FS04 in der Lothstr. 64.

Q: Kann man eine Karte auch OHNE MTTMACHTÜTE erwerben?
A: Nein.

Q: Wie schnell sind die Karten AUSVERKAUFT?
A: Erfahrungsgemäß sind die Karten für die 20:30 Uhr Vorstellung extrem schnell vergriffen. Die Karten für die 17:30 Vorstellung waren 2015 und 2016 nach ca. 3 Tagen vergriffen.

Q: Was ist wenn ich doch nicht kann, kann ich meine KARTE ZURÜCKGEBEN?
A: Jain, wir haben ein Kartenrückgabesystem, bei der jeder seine Karte abgeben kann. Wir versuchen dann diese Karte weiterzuvermitteln, und soweit das passiert ist, benachrichtigen wir dich und du bekommst dann dein Geld wieder.

Q: Ich habe leider keine Zeit meine Karte bei euch vorbeizubringen, was kann ich tun?
A: Schicke uns ein Foto von deinen zerrissenen Karten auf FZB@fs04.ee.hm.edu und wir legen neue Karten in die Kassen.

Q: Muss ich den SEMESTERBEITRAG bei der FZB bezahlen?
A: Nein, die Semesterbeitrag wird hier nicht erhoben.

Q: Bekomme ich einen STEMPEL für meine Clubkarte bei der FZB?
A: Ja, jedoch erst am Tag der Veranstaltung.

Q: Kann ich mit GUTSCHEIN oder Partnerkarten Eintrittskarten erhalten?
A: Nein, Sonderveranstaltungen sind im Regelfall davon ausgenommen.

Q: Gibt es ein KARTENKONTINGENT/Person?
A: Nein.

Q: Wie viele Karten sind noch zur Verfügung?
A: Auf www.FS04.de/FZB ist ein Kartencounter. (Kartenkontingent kann auf Grund des Kartenrückgabesystems auch wieder steigen, also regelmäßig reinschauen!)

Q: Muss ich STUDENT sein um zur FZB kommen zu dürfen?
A: Nein, die FZB ist der einzige Film, bei dem jeder kommen kann.