Helfer für die HOKO 2015 gesucht

Hallo liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

 

am 4./5. November eröffnet die HOKO® – HOCHSCHULKONTAKTMESSE bereits zum 19. Mal ihre Pforten. Die HOKO ist eine von Studenten für Studenten organisierte Kontaktmesse. Mehr als 200 Unternehmen und dieses Jahr erstmals auch um die 40 Start Up Firmen stellen sich dort vor und bieten Praktika, Werkstudentenstellen, Festanstellungen und Abschlussarbeiten an.

 

Doch damit die Messe auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wird, brauchen wir EURE Hilfe. Als Teil des Teams kannst du persönlichen Kontakt mit den Ausstellerfirmen knüpfen und dein Netzwerk im Studium und für deine zukünftige Berufswelt ausbauen. Als Dankeschön erhälst du ein exklusives Helfergeschenk und ein Zertifikat für dein Engagement. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz und am Ende sind alle Helfer zur legendären ALL INCLUSIVE Partynacht eingeladen. 

 

JEDER darf helfen! Melde dich an unter http://hoko-online.de/de/studenten/helferanmeldung/formular.html

 

Du würdest uns gerne persönlich kennen lernen? Dann komm vorbei beim Helferwerbeevent

Wann?: 14.10.2015 von 9 – 15 Uhr

Wo?: Vor der Mensa

Dort warten kleine Specials auf Euch! Tischkicker, Waffeln, Hotdogs, Glühwein sowie zahlreiche Werbeartikel!