Start der Skriptenausgabe zum 19.03.

Das neue Semester steht vor der Tür und damit wollen wir euch auch unser neues Skriptensystem vorstellen.

Leider können wir dieses Semester erst am Montag dem 19.03.2018 mit der Ausgabe der Skripten beginnen. Dies hat mehrere Gründe. Unter anderem organisieren wir wie jedes Semester die Erstsemesterveranstaltung und führen diese durch. Dort brauchen wir viele helfende Hände die uns dabei unterstützen. Desweiteren müssen unsere Fachschaftler noch bezüglich dem neuem Systems geschult werden um eine möglichst reibungsfreie Ausgabe zu gewähren.

Auf unserer Homepage erfahrt ihr aber schon mal was sich alles ändert und was ihr unternehmen müsst um an eure Skripten zu gelangen. hier bitte klicken

Wir bitten um euer Verständnis und einen erfolgreichen Start ins neue Semester.

Euer Skripten-Team