Vorverkauf für die Feuerzangenbowle startet!

+++ UPDATE: Alle Karten ausverkauft +++

Ab sofort startet der Karten-Rückgabe-Service, für alle, die übrige Karten zurück geben wollen.
Alle, die bisher leer ausgegangen sind halten wir über den Kartencounter weiterhin auf dem Laufenden.
Schaut also ab und zu mal rein, um Rückläufer abzustauben.

+++ /UPDATE +++

Aufgepasst, Freunde des alljährlichen Kino-Kult-Klassikers!

 Die Feuerzangenbowle 11.12.2015
Ab heute startet der Vorverkauf für die beiden Vorstellungen der Feuerzangenbowle.
Achtung! Das allweihnachtliche Spektakel findet diesmal am Freitag, den 11.12.2015 je einmal um 17:30 Uhr und um 20:30 Uhr statt.
Für einen bescheidenen Eintrittspreis von 4€ (zzgl. 0,50€ Semesterbeitrag für alle, die bis dahin dieses Semester noch nicht im Kino waren) erhaltet Ihr nicht nur einen Platz inmitten des kultigen Events rund um Pfeiffer und die Oberprima, sondern zusätzlich eine Mitmachtüte mit allerlei nützlichen Accessoires für einen feucht-fröhlichen, vorweihnachtlichen Kinoabend.

Die heiß begehrten Karten gibt es in der Fachschaft und mittwochs an der Abendkasse des HM Kinos (max. 10 Karten pro Person).

Derzeit sind noch

0

Karten für die Vorstellung um 17:30 Uhr

und

0

Karten für die Vorstellung um 20:30 Uhr verfügbar.

Zu guter Letzt bieten wir Euch dieses Jahr einen besonderen Karten-Rückgabe-Service für alle Vorverkaufskarten. Euch ist ein Freund abgesprungen, Ihr seid krank oder könnt aus irgendeinem anderen Grund Eure Karte nicht einlösen? Kein Problem! Bringt uns einfach alle nicht benötigten Vorverkaufskarten wieder zurück und bekommt Euren Kaufpreis erstattet, für den Fall, dass wir die Karten bis zur Vorstellung noch verkauft bekommen. Im Umkehrschluss lohnt es sich natürlich für alle, die leer ausgegangen sind regelmäßig einen Blick auf den Kartencounter (siehe oben) zu werfen, um so vielleicht noch die letzten Rückläufer abzustauben.

 

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Ergattern der Karten!

Euer HM-Kino Team