Neue Webseite der STUVE

Seit letzter Woche erstrahlt die Webseite der Studierendenvertretung in einem neuen Glanz. Es wird neben Infos, was die STUVE macht, wie die Hochschulgremien aufgebaut sind, auch noch etliches mehr geboten. Besonders hervorheben möchten wir die neue offene Austauschplattform auf der jeder ein Thema eröffnen und sich zudem über aktuelle Themen, wie die Hochschulwahl 2016, informieren kann. Daneben gibt es die Möglichkeit, die eigenen Erfahrungen im neuen Blog „Hochschulleben“ für andere festzuhalten. Für diesen Bereich werden noch Redakteure gesucht und auch hier steht das neue Motto Interaktivität im Vordergrund, es sollen Geschichten von KommilitonInnen für KommilitonInnen sein.

An der Hochschule gibt es zahlreiche Projekte, die verstreut über die einzelnen Fakultäten meist nur dort bekannt sind. Mit der neuen Übersicht der vielen Studentischen Projekte soll eine Plattform geschaffen werden, die es ermöglicht, neue Teilnehmer zu werben, die sich gerne engagieren möchten. Ein Blick auf die Liste lohnt sich und wer sein eigenes Projekt dort vermisst, kann dieses ganz einfach eintragen lassen.

Wir gratulieren zu diesem neuen und gelungenen Auftritt!