Start der Skriptenausgabe

Start der Skriptenausgabe

Ab dem 18.03.2019 um 9 Uhr öffnen wir das Skriptenlager für euch und ihr könnt in der Fachschaft vorbeikommen und diese abholen.

Dazu müsst ihr in der Regel nicht mehr viel tun, da viele von euch vergangenes Semester schon registriert wurden. Trotzdem würden wir euch bitten, euch einmal kurz anzumelden. Dort habt ihr dann unter anderen auch einen Überblick über das Lager und die Skripte die dieses Semester angeboten werden. Mit euren Wünschen könnt ihr dann einfach bei uns vorbei kommen.

Solltet ihr zum ersten Mal das neue System nutzen, müsst ihr euch bitte unter folgendem Link registrieren.

Bei Fragen oder Wünsche könnt ihr uns gerne schreiben (skripten@fs04.ee.hm.edu) oder einfach in der Fachschaft vorbeikommen.

 

Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start ins neue Semester.

Euer Skripten-Team


Die Kommentare sind geschloßen.