Arduino Boards (TI Praktikum)

Arduino Boards (TI Praktikum)

Hallo liebe Studis,

um euch den Einstieg in das Thema Mikrocontroller möglichst einfach zu machen, haben wir Arduino Boards für euch designed.

Auf den Boards findet ihr alles was ihr für euer TI Praktikum benötigt und für Bastler sogar noch ein bisschen mehr.

Wie ihr die Boards benutzt lernt ihr noch früh genug in TI, falls ihr aber vorher schon starten wollt, dann findet ihr alle Infos in der offiziellen Arduino Dokumentation.

Hinweis: Für das Board innerhalb der IDE „Arduino Uno“ auswählen.

Offizielle Arduino Docs

Falls ihr noch mehr Details über das Board selbst wollt, schaut doch mal in Fachschafts Cloud.

Da liegen z.b. der Schaltplan, die Präsentation mit der die Boards damals vorgestellt wurden und falls wir Lust haben noch was hochzuladen kommt noch was dazu.

Daten der Fachschafts-Cloud

Bei weiteren Fragen gerne hier nachschauen.

Viele grüße

Euer Fachschafts Team


Kommentare sind geschlossen.